Seelenpoesie & die Magie der Farben   poesie & die Magie der Farben           Seelenpoesie & die Magie der Farben   Seelenpoesie & die Ma    Seelenpoesie & die Magie der Farben
Der spirituelle Karnveval der Tiere
Giraffe, Chamäleon, Fisch, Wolf, Hirsch, Salamander, Pfau, Fuchs, Reh mit Zaunkönig, Habicht und die Krähe treten Dir gegenüber und laden Dich ein Ihren Geschichten zu lauschen. Die Heilbilder-Serie (11 großformatige Acrylbilder) malte ich vom Sommer 2010 bis zum Frühling 2012. Er führte mich zwei Jahre lang durch einen tiefen Bewusstseins- und Heilprozeß. Er bewegte und veränderte mich.  Mehr und mehr fühlte ich tiefste Zusammenhänge. Tiere fanden in mir eine Öffnung, die mir Ruhe und Heilung brachte. Die Bilder sind mit Acrylfarben gespachtelt und mit Pinsel nachbearbeitet.
Teilweise standen die Bilder drei Monate in meinem Atelier, bis sie in aller Tiefe durchlebt wurden. Der Zyklus “Spiritueller Karneval” beginnt mit der Suche und endet mit dem Erkennen des Seins, des So-Seins, des Einfachseins. “Solange du nicht weißt wer Du bist”, erfindest du weiterhin Selbstbilder. Alle Projektionen sind ungeliebte, verlassene Seelenanteile von Dir. So können unterdrückte Emotionen in Dir Regie führen und suchen weiterhin im Außen nach Aufmerksamkeit und Erlösung. Der “spirituelle Karneval” ist eine meditative Herz-Heil-Reise  … eine Reise ins bewusste „Sein“ mit Bildern, die das Leben durch mich gemalt hat ... Ich habe daraus eine Lesung mit Trommelklang, Poesie und Stille entwickelt.  Viele Menschen haben diese Bilderserie auf Ausstellungen und Lesungen schon gesehen  und sich selbst darin erkennen können. Alle Bilder kannst Du als Reproduktion bei mir bestellen. Auf Ausstellungen, Messen und in meinem DaWanda-Shop                 verkaufe ich diese Bilder als Postkartensets oder als Glückssymbol, als Ring oder als Kettenanhänger.