Seelenpoesie & die Magie der Farben   poesie & die Magie der Farben           Seelenpoesie & die Magie der Farben   Seelenpoesie & die Ma    Seelenpoesie & die Magie der Farben
Lausche den Farben und Deine Intuition wird Dich führen
Intuitives Mixed Media Healing Artjournaling eine Reise, eine tiefe Begegnung, ein Dialog mit Dir, mit Deiner Seele. Ein lebendiger Ausdruck. Healing Artjournaling - Eine kreative spannende Reise, die Dich durch Dein Inneres führt, durch zarte Gegenden, laute, bewegte, durch verlassene, hinterlassene aber auch bewohnte und vergessene. Wir entdecken uns. Wir entdecken uns neu. Wir legen frei. Wir sind nackt. Wir sind offen. Seit vielen Jahren male ich mit diesem bunten Werkzeug. Der Begriff Mixed Media steht in der bildenden Kunst für die Verwendung unterschiedlicher Medien bei der Erstellung eines Werkes. Doch was es wirklich ist kannst Du nicht erahnen. Du musst es erfahren, erleben. Zeichnen, Schreiben, Kleben, Malen, es wird zu einem magischen Ensemble. Wir sind Alles! Zeichnerische Elemente treffen fließende Gedanken in einem Bild. In Schichten tasten wir uns ran, an das was gesehen und bunt geliebt werden will. Intuitiv ist unser Ausdruck. Leben will gemalt werden. Kerativität ist ímmer eine Aufforderung an Dich. Du veränderst Dich aus Dir selbst heraus. Ein heilsames Werkzeug um Heiliges zu erschaffen. Als Kinder haben wir ver-rückte Landschaften gemalt. bunte Vulkane, Menschen hatten blaue Haare, Tiere waren Geschöpfe des Himmels. Wir weben, weben immer wieder neu,  lernen unsere Wünsche und Träume auszudrücken. Der kindliche Geist ist nicht identisch mit Kindischsein. Es ist der Teil in uns, der erkennt das die größte Freude in Geschichten, in Metaphern, in seiner éigenen Spiritualität, in der Verbindung zwischen Himmel und Erde  lebt.