w
Seelenpoesie & die Magie der Farben   poesie & die Magie der Farben           Seelenpoesie & die Magie der Farben   Seelenpoesie & die Ma    Seelenpoesie & die Magie der Farben
“Unsere Seele flüstert, korrespondiert, unsere Seele greift zur Feder, schreibt Seelenpoesie.”   Der Dialog Deiner Seele hat den schönsten Klang, schreibt die schönsten Geschichten für Dich und genau die übermittle ich Dir. Ich bringe Dich mit Worten und gemalten Bildern zurück zum Anfang. Dort wo Deine Seele ihren Ursprung im längst Vergessenen wiederfinden kann. Deine Seele gibt mir Informationen, schickt mir Bilder, öffnet sich. Deine Seele möchte wachsen. Seit vielen Jahren bekomme ich Hintergrundwissen mit dem ich Menschen in ihrem persönlichen Wachstum unterstütze. Ich habe mehrere Möglichkeiten dieses Wissen weiterzugeben, sei es durch ein Bild, durch ein Steinwesen, durch Poesie oder durch eine mediale Beratung. Meine Informationen gehen tief, sodass Du Handlungsmuster für Dich durchschauen kannst. Ich sehe das Verborgene, kann in die Tiefe Deiner Seele blicken. Dazu gehören falsche Glaubenssätze und alte Überzeugungen, die Dich abhalten, Dich ganz zu leben. Ich gebe Dir Möglichkeiten und Werkzeuge um Dich zu stärken und Dich neu auszurichten. Es war nicht immer leicht für mich mit diesem Wissen und diesen Einsichten umzugehen, falsche Angst hielt mich lange zurück. Wesensfremd oder total durchgeknallt, Esotussi … Vorstellungen und Bilder, die mich schützen wollten, mich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch ich weiss, dass ich dem Leben etwas vorenthalte, was ich auch mir vorenthalte, ein Leben in Fülle und Freude.  Beim Malen befinde ich mich immer in einem anders wirkenden Feld, abseits des logisch denkenden Verstandes. Gerne unterscheide ich drei Felder die gemeinsam wirken. Das Feld der Intuition, Das Feld des Nichtwissens und das Feld des medialen Wissens.   Das mediale Wissen ist eine Form eines Höheren Bewusstseins, gerne nenne ich es die Quelle, oder Magie. Es ist wie eine kosmische Cloud, die uns umgibt, die jeder anzapfen kann, in jedem Moment. Wir haben nur den Kontakt dazu verloren. … und genau das versucht meine Malerei, meine Information, meine Poesie: Deine Seelenpoesie. Sie möchte sich wieder mit diesem weiten Feld, Deinem Ursprungsfeld verbinden: Dich in ein anderes Bewusstsein wieder andocken lassen, Dich unterstützen auf Deinem Weg. Auf Deinem einzigartigen Weg. Denn DU schreibst Seelenpoesie.
Wie ich das mache:oder besser, wie öffne ich mich dafür: Gerne unterstütze ich Dich !