Seelenpoesie & die Magie der Farben   poesie & die Magie der Farben           Seelenpoesie & die Magie der Farben   Seelenpoesie & die Ma    Seelenpoesie & die Magie der Farben
Malen mit dem Medizinbuch
Das Malen und Ausdrücken im Medizinbuch: Heilsam Unterstützend Nährend  VielfältigRessourcenorientiertEinzigartig   Ich liebe es.  Seit meiner Kindheit schreibe und male ich. Vor vielen Jahren bin ich dann mit dem Artjournalen gestartet und habe das Malen im Medizinbuch - so habe ich es getauft;  für mich entdeckt. Mit den Fingern in der Farbe schlüpfe ich in eine andere Welt,  die buttrige Creme zu spüren, die Tinten fließen zu lassen,  das gehört wohl zu den schönsten Gefühlsnuancen.   Manchmal erzähle ich eine Geschichte  und manchmal auch nicht.  Dann wieder - lass ich alles los.  Das Medizinbuch verzeiht mir alles,  jede Gefühlsnuance.  Ich muss nichts reparieren ...  und es braucht kein Ergebnis.  Ich darf mich lassen.  Schicht um Schicht.   Einsichten.  Wir müssen einfach nur malen,  nicht nachdenken.  Jeder kleinste Schritt ins Tun ist bunt.  Erleben.  Sich selbst gestalten.   Denn alles was Wirklichkeit werden möchte,  findet seinen Anfang in inneren Bildern.   Das Medizinbuch.   Ich hoffe ich habe dich nun neugierig gemacht?   Schau Dir gern´ mein Video dazu an:  Ich erkläre Dir 10 Gründe  warum das Malen im Medizinbuch gut tut und womit es dein Bewusstsein verändern kann. Folge mir auch beim Durchblättern meines Medizinbuchs „Es braucht Augen die im Inneren sehen“:
Ich öffne mein heiliges Medizinbuch gemalt von 2016 bis 2018. Innere Wolken und Sonnengeschichten. Ich habe gefühlt. Gemalt. Geschrieben. Gescribbelt. Ideen reingeklebt. Ich wünsche Dir viel Freude und Inspiration