Seelenpoesie & die Magie der Farben   poesie & die Magie der Farben           Seelenpoesie & die Magie der Farben   Seelenpoesie & die Ma    Seelenpoesie & die Magie der Farben
Göttinnensteine Symbolsteine Der Begriff Symbol stammt aus dem Griechischen.Symbole sind magische Informationsträger, Träger von Möglichkeiten.Symbole sind Energieschlüssel.Energieschlüssel für Dich.  Ein Symbol nimmt eine emotionale Verbindung zu unserer eigenen Tiefe auf.Es kommuniziert mit Dir. Da unsere emotionalen, psychischen und spirituellen Erfahrungen eher in unserer rechten,  intuitiven Gehirnhälfte stattfinden, lassen sich Symbole auch oft unzulänglich in Worte fassen, sie werden erfahren. Sie berühren Dein Sein.Auf dieser Ebene wirken auch meine Symbolsteine.Symbolsteine unterstützen Dich,   erinnern Dich,tragen Dich, nähren Dich, spenden Trost. Du bist ein heiliges Feld, du kannst und darfstüber Dich hinauszuwachsen.Frage Dich bei Symbolen:Was löst das Symbol bei mir aus?Mit welchen Ideen verbinde ich das Symbol?Erinnert es mich?Und wo in meinem Leben kann ich Zusammenhänge für mich sehen und erkennen?Die Verantwortung trägst Du.Antworten sind in DIR.Ein Symbolstein ist Gegenwärtigsein. Immer.                              
Selbstliebe ist ein zielloser Akt. Sie erwartet nichts. Das Ziel ist das was Lieben hervorbringt, ohne vorher darüber nachgedacht zu haben. Das einzige das etwas möchte, ist das was von der Liebe nichts weiß (¯`´¯) by shinaja   “Alle Kraft und alles Leben kommt aus mir, Ich bin”
"Liebes, zu allen Zeiten, ja, in allen Zeiten hast Du dazugehört. Du warst wichtig, enorm wichtig. Du bist wichtig, nicht nur für uns, für alle, für mich, für DICH! Für das was jetzt ist! Denn in jedem Ausdruck, in jeder Zelle, in jeder Form, in jedem Tun, wohnt die Einheit. In unseren Herzen vereinen wir Alles, das Lebendige, das Intuitive, das manchmal nicht Greifbare. All´ das was uns wirklich verbindet, das ist Jetzt. Einzig und allein unser Verstand trennt die Dinge. Liebes, du bist die Blume. Die Blume des Lebens, zu allen Zeiten."   by shinaja
Symbolstein Sonne Symbolstein Selbstliebe Symbolstein  Blume des Lebens Ich möchte gerne meinen persönlichen Symbolstein ?
Nimm einfach persönlichen Kontakt mit mir auf und schreibe mir eine E-mail gerne können wir gemeinsam besprechen,  wie Du Dir Deinen persönlichen Symbolstein vorstellst (Größe der Steines, Motive, Intentionen)
shinaja@email.de
In dem Augenblick in dem wir uns mit der Energie des Symbols verbinden, geschieht etwas Heiliges. Du trägst die Informationen in Dir und Du erinnerst Dich. Das geschieht oft auf einer für Dich unbewussten Ebene. Du spürst subtil unerklärliche Anziehung. Auf diese Weise kann Dich ein Symbolstein, der zum Beispiel an Deinem Bett liegt jeden Abend mit Deiner Intention verbinden. Ein ganzheitliches Feld entsteht. Heilsame Informationen werden durch Farben, Symbolen, Poesie und Steinwesen auf einfachem Wege transportiert.