Seelenpoesie & die Magie der Farben   poesie & die Magie der Farben           Seelenpoesie & die Magie der Farben   Seelenpoesie & die Ma    Seelenpoesie & die Magie der Farben
Tutorials
Morgens nach dem Aufstehen, bin ich sooo gerne in der Natur unterwegs. Fast am allerliebsten. Alles erwacht gerade und ist in einem offenen Schwellenzustand … Der Geruch ist intensiv frisch. Geräusche lauschend und staunend wandere ich ganz langsam im Wald hin und her. Wenn ich Dir nun erzähle, die Augen offen zu halten, würde ich dir vermitteln etwas zu suchen. Zu fokussieren. Wenn ich dich ermuntere gewahr zu werden, würde das deinen Sehbereich und deine Perspektive verändern. Er würde offener werden. Das Sehen ist stark mit dem rationellen Gehirn verbunden. Und ist auch mit einem tiefsitzenden Ahnengehirn verknüpft. Das Gewahrsein bindet das Sehen nur mit ein. Es rückt in den Hintergrund. Wir bemerken dass was „wirklich“ ist. Und können daraus Informationen beziehen. Die Natursprache verbindet dich mit Dir, dann, wenn du eins mit Dir bist. Dann wenn du nicht mehr im Schatten der Dualität unterwegs bist, dann zeigen sich von ganz allein innere Bereiche. Alles ist vollkommen. Die Vollkommene Einheit ist immer da.
Ein kreatives Werkzeug, um intuitiv, einfach und verbunden in den Tag zu starten.
Morning Play
Prismenfrau  Poetin  Malerin Shinaja